Teatro Club – Essen

Wo früher Kinofilme gezeigt wurden, befindet sich nun der Teatro Club, dieser löste das ehemalige Déjá Vu ab.

Neben schon bekannten Locations, wie das damalige Grand Theater oder die Filmpalette, wurde das ehemalige Atrium, das Mitte der 90er den letzten Film ausstrahlte, in einen Club umgewandelt.

Der legendäre NOH-club, der Kit Kat Club, die Circle of Love, sowie die Aftershow-Partys von Filmpremieren u.a. mit Helge Schneider, Atze Schröder und Yvonne Catterfeld machten im ehemaligen Déjá Vu Club regelmäßig halt und sorgten für legendäre Nächte.

Die Location bietet einen Dancefloor mit Showbühne sowie 4 Themenlounges, die reserviert werden können.

Der Teatro Club befindet sich in der Essener Innenstadt und ist 500 Meter vom Essener Hauptbahnhof entfernt.

Teatro Club
I. Dellbrügge 5, 45127 Essen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Partner

DEW21
GdP
PW-Store
Scroll to Top