Fragen & Antworten

Was ist die Blaulicht-Union Party?

Die Blaulicht-Union Party ist eine Veranstaltungsreihe von Kollegen für alle Helfer, Retter & Freunde des täglichen Dienst am Menschen. Aus der Idee eines einmaligen Events entwickelte sich schnell eine etablierte Veranstaltungsreihe, welche nicht nur zum Feiern, sondern auch zum kommunikativen Miteinander einlädt. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre werden abseits vom oft so stressigen Dienstalltag entspannte Gespräche bei kühlen Drinks geführt.

Wer darf auf die Blaulicht-Union Party kommen?

Die Blaulicht-Union Party wird für Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern und -pfleger, Ärzte und Arzthelferinnen, Sanitäter, Zoll- und Justizbeamte und all diejenigen, die rund um die Uhr für das Wohl ihrer Mitmenschen arbeiten, veranstaltet. Auch Freunde von Helfern und Rettern sind herzlich eingeladen.

Unsere Veranstaltungen sind ab 18 Jahren zugänglich!

Probleme mit dem Online-Ticket?

Wir arbeiten mit Ticket-IO zusammen, Ticket-IO ist ein Externeranbieter von Onlinetickets. Sollten Probleme beim zu schicken des Tickets entstehen, bitte wie folgt vorgehen.

1. Supportticket schreiben oder anrufen -> support@ticket.io // 0221-30084311
2. Wenn dein Problem weiterhin besteht, rufe uns bitte unter der 0170-4608184 an.

Reservierungen von Tisch und Lounges?

Für Tisch- oder Loungereservierung kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren – 0170-4608184

Fundgrube?

Du hast etwas bei uns verloren oder etwas hängen gelassen? Dann melde Dich bitte per Mail bei uns info@blaulicht-union.de – wir würden dann den Kontakt zwischen dir und der Location herstellen.

Unser Premium Partner
Unsere Partner